Star Citizen 1.1 is Live!

Mrz
21

Star Citizen 1.1 is Live!

 Wie eine Neuinstallierung von Star Citizen Dir helfen kann:

Nach einer zweijährigen Entwicklungsphase hat sich Star Citizen vergrößert und ist um einiges ‘erwachsener’ geworden. Leider ist dies mit unserem Installtions- und Patchvorgang nicht unbedingt der Fall gewesen.

Allerdings, bringt die heutige Veröffentlichung des 1.1.0 Builds ein ernsten Versuch die Probleme zu beseitigen, die Spielern bei Installtion und spiel widerfahren, mit sich.

Wir haben nun einen neuen Installer veröffentlicht und unser CDN zu Amazon Cloudfront gewechselt. Über 80% der ‘Metafile’ Probleme werden somit gelöst. Dieses bildet auch das Fundament für zukünftige Updates die den berühmt-berüchtigten ‘Delete your USER folder’ fix eliminieren werden.

Auf der mehr technischen Seite:

  • Der neue Installer löst viele der keinen Installationsbugs, Abstürze und ‘bad data’ Fehler.
  • Der Installer installiert Star Citizen nicht mehr in das ‘My Documents’/‘Eigene Datein’ Verzeichnis sondern in das normale ‘Programmdatein’ Verzeichnis.
  • Mit dem neuen CDN habe wir hunderte der inkrementellen Patches, welche bei unserem alten Provider gespeichert waren, eliminiert. Diese zahlreichen Patches beherbergten fast 600 Gigabyte von potentiellen Problem die Spielern widerfahren konnten. Diese konnten zu Metafile und Maifest Problemen (und andere lästige Probleme) führen.

Von Heute an wird es nur ein Patches auf unsrem CDN geben: Nichts -> 1.1.0. Auch sollten Downloadgeschwindigkeiten sich mit dem Wechsel zu Cloudfront drastisch verbessern. Weiter bietet dieser Wechsel eine breitere Wahl an Downloadorten.

Wir hoffen das dieser relativer Neuanfang und eine niedrigere Fehlerrate die Unannehmlichkeiten einer Neuinstalltion wett machen. Es sind auch weitere Verbesserung am Horizont. Wir arbeiten zu einem neuen und wesentlich sauberen Launcher hin, welcher die ganze Erfahrung etwas nahtloser macht.​

Wir empfehlen stark das Spieler die folgenden Anweisungen Schritt für Schritt befolgen um die Chance etwaiger technischer Probleme zu minimieren.

Anweisungen wie man Star Citizen mittels dem Launcher deinstallieren und erneut installieren kann folgen nun. Diese Anweisungen funktionieren für Windows 7 und Windows 8.

  • Klicke Windows-Start am linken unteren Bildschirmrand.
  • Klicke auf Alle Programme und dan auf den Star Citizen Ordner
  • Klicke auf deinstallieren.

An dieser Stelle ist es möglich das eine User Account Control (Benutzerkontensteuerung) Warnung erscheint, welche erfragt ob der Benutzer dem Programm erlaubt Änderungen am Computer vorzunehmen. Dieses Dialogfenster bitte mit ja beantworten.

Als nächstes erscheint ein Star Citizen Deinstallation Dialogfenster welche erfragt ob mit der Deinstallation fortgefahren werden kann, diese bitte mit ja beantworten.

Der Star Citizen Deinstallation Wizard startet nun. Hier auf Deinstallieren klicken – die vorige Version des Launchers und Klienten wird hiermit komplett entfernt. Als letztes erscheint eine Bestätigung das Star Citizen nun von dem Computer entfernt wurde.

Nun sind wir bereit den neuen Launcher vom CDN herunter zu laden!

WICHTIG: Es muss Firefox oder Chrome benutzt werden um die Installationsdatei herunter zu laden. Unter Benutzung von Firefox oder Chrome die neueste Version vom Installer hier, https://robertsspace…es.com/download, herunter laden.

Sobald diese herunter geladen ist, doppel klicken um das Programm zu starten und den Launcher zu installieren. Wir empfehlen das das vorgegebene Verzeichnis gewählt wird, dies ist aber nicht notwendig.

Als Teil der Installation wird eine DirectX Installation initiiert. DirectX ist erforderlich um auf Windows Spiele zu spielen.

Es sei wohlgemerkt das Microsoft, als Teil der DirectX Installation, bietet die Bing Toolbar zu installieren. Es ist NICHTnotwendig diese Toobar zu installieren um Star Citizen zu spielen.

Es ist möglich das während des Installationsprozesses erfragt wird ob ‘Microsoft Visual C++ 2010 ×64 Redistributable’ repariert oder entfernt werden soll, dies ist völlig normal.. einfach Repair (Reparieren) auswählen und Next (Weiter) klicken – die DirectX Installation ist hiermit erfolgreich abgeschlossen.

An diese Stelle ist der Star Citizen Launcher installiert. Stelle nun sicher das die Tickbox getickt ist, klicke Finish (Fertigstellen) und der Launcher startet.

Sobald der Launcher gestartet ist, benutze Deine normalen RSI Login-Informationen um Dich ein zu loggen und den Patchvorgang zu starten!​

 

About Fullerbie

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Skull-Platoon

3 User(s) Online Join Server
  • Fullerbie
  • Eldaris/Lejamae
  • Walhalla

Wer ist online

Profilbild von Fullerbie

Babbel Box

Latest on Thu, 04:18 pm

Fullerbie STAR CITIZEN ALPHA 3.9 IST AUF DEN LIVE SERVERN

Fullerbie STAR CITIZEN ALPHA 3.3 IST AUF DEN LIVE SERVERN

Fullerbie STAR CITIZEN ALPHA 3.0 IST AUF DEN LIVE SERVERN

Fullerbie Star Citizen ALPHA 2.6.3 ist auf den Live Servern

Fullerbie Schaut mal alle das ihr Star Citizen das 2.6.1 Update macht Endlich Deutsche Server !!!

Log in to post a comment.


Mitglieder

Neue und Populäre Topics

Kalender

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Finde Uns auf

Link to our Google+ Page
Link to our Rsi Page
Link to our Steam Page
Link to our Youtube Page