Status: Offline
Verfasst am: So 08-Nov-2009 10:06 Titel: Re: Natural Selection 2
Du kaufst zu schnell ich hab es mir nicht gekauft weil ich erst eine Demo sehen will,
bei OFP DR wurde sie vor Releas versprochen aber biss jetzt gibts noch keine also wird das
Spiel auch net gekauft ich glaube mit der Strategie fährt man am besten.
Verfasst am: So 08-Nov-2009 10:42 Titel: Re: Natural Selection 2
Geil Geil Geil Geil Geil .....................
Was war das ein geiler Mod...........
Zu OFP, ich habe immer gesagt, auch nach der Games Com, ich warte
auf ein Demo. Nach dem wir so viele Pleiten hin nehmen mussten, will
ich erst sehen was ich kaufe.
Wer Natural Selection 2 vorbestellt, erhält garantierten Zugang zur Beta des Multiplayer-Shooters.
Natural Selection 2 Natural Selection 2 Der Entwickler Unknown Worlds Entertainment hat bestätigt,
dass der Multiplayer-Shooter Natural Selection 2 über Steam veröffentlicht werden wird.
Obwohl das Spiel bisher noch nicht im Steam-Shop zu finden ist, können Sie es bereits auf der offiziellen
Seite des Entwicklers vorbestellen. Valve hat zudem versprochen, allen Vorbestellern problemlosen
Zugriff auf die finale Steamversion zu gewähren. Zu den Vorteilen einer Vorbestellung zählt auch der
garantierte Zugang zur Betaversion des Online-Shooters.
Zeit synchronisiert mit Deiner Computer Zeit Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst keine Dateien an Deine Beiträge in diesem Forum anhängen. Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen.